Wiese am Kreisel 2 (6)-0-399-4032-2268.jpg

Warenkorb



Wollen Sie für eventuell nicht lieferbare Pflanzen einen gleichwertigen Ersatz erhalten? Setzen Sie gerne Ihr Häkchen an der Kasse bei "Gleichwertiger Ersatz".

Unsere Wildpflanzen-Profis wählen für Sie eine gleichwertige Pflanzenart oder -Sorte aus!

Wollen Sie ausschließlich Bio-Ware geliefert bekommen, geben Sie bitte an der Kasse BIO ins Anmerkungen-Feld ein!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der hohen Nachfrage nach Wildpflanzen nicht alles in Bio verfügbar ist.

Bei Abholungen können Sie einen gewünschten Abholtermin (immer Freitag und Samstag) im Feld Anmerkungen (an der Kasse) eintragen.

Beachten Sie, dass Ihre Pflanzen erst nach Bestätigung und am mitgeteilten Abholtermin im Gartenmarkt für Sie bereit stehen. Vielen Dank!

Wollen Sie einen Gutschein einlösen, geben Sie im Feld Anmerkungen (an der Kasse) die Gutschein-Nummer, Ausstellungsdatum und Wert des Gutscheins an.

Gerne können Sie auch gewünschte Pflanzen-Arten, die zur Zeit im Webshop "nicht Lieferbar" sind, mit Stückzahl im Anmerkungen-Feld (an der Kasse) aufführen!

Bestimmte Pflanzenarten könnten an Ihrem Versandtermin wieder verfügbar sein. Wir bemühen uns in der Hauptsaison den Warenbestand aktuell zu halten. Allerdings ist dies bei erhöhter Auftragslage nicht immer möglich. Wir bitten um Verständnis.

HINWEIS: Die Pflanzen werden vor dem Paket-Versand grundsätzlich zurück geschnitten! Stauden treiben wieder durch (Bei Herbstpflanzungen spätestens im Frühjahr)! Abgeknickte Blätter oder Triebe stellen keinen Reklamationsgrund.

Sie haben derzeit keine Artikel im Warenkorb.
Bitte legen Sie zuerst Artikel in den Warenkorb, um einen Bestellvorgang durchzuführen.

Zum Shop

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren